Baden mit Totem Meer Salz

Baden mit Totem Meer Salz

Baden mit Totem Meer Salz. Badet ihr ebenso gern wie ich? Probiert es aus. Für Körper, den Geist und die Seele ist es eine Wohltat. Was viele von euch sicher nicht wissen, Totes Meer Salz trägt ebenso zur Verjüngung des Körpers bei. Grund sind viele enthaltene, wertvolle Mineralien und Spurenelemente in diesem Produkt (wenig Sulfat).

Das macht Totes Meer Salz so besonders:

  • Es ist dermatologisch getestet (Dermatest).
  • Das Salz ist unbehandelt, es enthält keine chemischen Zusätze.
  • Es ist natürlich rein.
  • Es hat eine desinfizierende, natürliche Wirkung.
  • Du kannst es für ein Vollbad, Dampfbad oder auch für Peeling verwenden.

Totes Meer Salz Wohlfühlbad

Für ein entspanntes Vollbad nimm ca. 500 g Totes Meer Salz, die Wassertemperatur sollte ca. 37 °C betragen. Bade ca. 30 bis 45 Minuten darin. Höre dabei leise Musik, schließe die Augen und relaxe in wohltuendem Ambiente. Es tut wirklich gut. Hier spreche ich aus Erfahrung. Nach dem Baden verwöhne ich meinen Körper mit einer pflanzlichen Lotion, kuschle mich in eine warme Decke und denke an etwas Schönes. Ein bisschen Wellness könnt ihr euch so nach Hause holen. Gern könnt ihr getrocknete Blüten ins Badewasser geben, dadurch verwöhnt ihr auch eure Sinne. Eine große Auswahl findet ihr in diesem Shop.

Peeling mit Toten Meer Salz, so gehts…

Für ein selbstgemachtes Peeling schaut unter diesem Link. Es müssen keine teuren Produkte sein. Selbst hergestellt wisst ihr was drin ist und tut Gutes für die Natur. Menschen mit einer Schuppenflechte werden dieses Peeling lieben. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, sie wirkt weniger gerötet und gereizt. Baden in Totem Meer Salz. Badet ihr ebenso gern wie ich? Probiert es aus. Für Körper, den Geist und die Seele ist es eine Wohltat.

Geprüfte Qualität

Totes Meer Salz wurde vielen Tests unterzogen. Bei Dermatest nahmen mehrere Personen teil. Es wurden keine irritativen, toxischen Unverträglichkeiten festgestellt. Alle dermatologischen Prüfungen schnitten mit einem „sehr gut“ ab. Unser Totes Meer Salz im 1 kg Gebinde ist in einem Beutel aus Zuckerrohr verpackt, einem ökologischen Kunststoff, der recycelbar, umweltfreundlich und nachhaltig ist. Mit unseren Grippern sind die Beutel wiederverschließbar für das nächste Vollbad aufzubewahren.

Bei Psoriasis ideal

Ein warmes Bad ca. 30 bis 45 Minuten lang, reinigt deine Haut antiseptisch gegen Hautunreinheiten, wie Pickel oder Akne. Bei Neurodermitis ist das Tote Meer Salz besonders beliebt. Ein Bad ist nicht nur wohltuend, sondern entspannt zudem. Deine Haut fühlt sich danach spürbar weicher und glatter an. Mehr Informationen findet ihr hier in einem extra Beitrag.

Tipp: Habt Totes Meer Badesalz stets griffbereit im Bad, unsere Badesalze mit natürlich getrocknetem Schlamm und der bräunlichen Farbe sind reine Naturprodukte und eine Wohltat für die Haut. Testet es, ihr werdet von der Wirkung begeistert sein. Besonders jetzt, wenn es draußen kalt ist und stürmt, wird euch dieses Salz in einem warmen Bad guttun. Ihr könnt die Seele baumeln lassen und euch wunderbar von einem stressigen Alltag erholen.

Ihr möchtet keinen Tipp mehr verpassen? Dann meldet euch doch für die Briefe von Andrina.de an. Damit erhaltet ihr einmal im Monat einen virtuellen Brief von uns.

Dieser Artikel wird gesponsert von:

*Dieser Artikel enthält Werbe-Links. Wenn du auf einen Link klickst und einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine kleine Provision.
Für dich verändert sich der Preis nicht.

Pusteblume
Latest posts by Pusteblume (see all)