Kontakt

Zusammenarbeit mit uns

Wir freuen uns natürlich über neue Sponsoren, die das Projekt Andrina.de weiter voranbringen.

Ihr fühlt euch angesprochen, weil eure Produkte nachhaltig sind und zu uns passen? Dann meldet euch gerne per E-Mail bei uns. Schickt uns eure kurze Bewerbung mit dem Betreff „Kooperation“ an briefe@andrina.de.

 

Dabei sein

Ihr seid kreativ, das Thema Nachhaltigkeit liegt euch am Herzen und ihr möchtet ein Teil von Andrina.de werden? Oder habt ihr sogar selbst schon das ein oder andere do-it-yourself Projekt in die Hand genommen? Erzählt und zeigt es uns! Wir freuen uns schon jetzt über eure Nachrichten an briefe@andrina.de. Gerne veröffentlichen wir eure Projekte als Gastbeiträge hier auf Andrina.de.

 

Folgt uns auch auf Instagram, Facebook und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben. Um automatisch und regelmäßig über alle Updates informiert zu sein, meldet euch für die Briefe von Andrina an. Wenn ihr eins unserer Projekte ausprobiert habt, taggt uns gerne und nutzt unseren Hashtag #pindrina.