Sponsoren

Nur durch die Zusammenarbeit mit tollen Sponsoren, ist Andrina.de überhaupt möglich.

Andrina.de ist für euch als Leser natürlich kostenlos, was aber nicht heißt, dass das Blogazine für uns umsonst ist. Wir sind kein einfacher Hobby-Blog, sondern ein Online Magazin hinter welchem eine GmbH steht. Unsere Autoren verfügen über fundiertes Fachwissen, investieren viel Zeit für das Blogazine und können natürlich nicht nur von Luft und Liebe leben 😉

Hier stellen wir euch unsere Sponsoren vor.

purux.de

purux versorgt uns regelmäßig mit altbewährten Hausmitteln, welche wir für viele unserer Projekte verwenden. Im Onlineshop von purux finden sich neben vielseitigen Hausmitteln für den nachhaltigen Haushalt wundervolle Bademinderalien, Produkte für den nachhaltigen Pool, Salze und Getreide. Egal ob Großkunde oder Kleinstabnehmer, die Preise sind unschlagbar. Wir sind begeistert von der Qualität der Produkte und empfehlen diese nur zu gerne weiter.

 

 

Wir freuen uns natürlich über neue Sponsoren, die das Projekt Andrina.de weiter voranbringen.

Ihr fühlt euch angesprochen, weil eure Produkte nachhaltig sind und zu uns passen? Dann meldet euch gerne per E-Mail bei uns. Schickt uns eure kurze Bewerbung mit dem Betreff “Kooperation” an briefe@andrina.de.