Preiswertes Peeling mit Natron

Du möchtest eine Haut, weich, zart und samtig? Dann greif zu Natron, anstatt teure Peelings zu kaufen. Deine Haut wird es dir danken. Dazu ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Unser Rezept für ein selbst angemachtes Peeling beschränkt sich nicht nur auf das Gesicht, sondern kann auf den gesamten Körper angewendet werden.

Preiswertes Peeling mit Natron

Mit nur wenigen Zutaten kreierst du ein gesundes Peeling. Zum gründlichen und sanften Reinigen deines Gesichts. Nach wenigen Anwendungen wirst du erstaunt merken, wie sich dein Hautbild zum Positiven verändert. Ich spreche aus Erfahrung, auf jeden Fall lohnt das Probieren. Meine Haut fühlt sich geschmeidiger an, dazu sieht sie rosig aus. Das Peeling hat eine basenbildende Wirkung. Deine Haut reguliert auf natürliche Art und Weise den
pH-Wert. Dadurch kann sie besser atmen. Sieht immer frisch aus und verhindert die Bildung von Falten. Niemand von uns Frauen sieht das gern.

Natron ist bekannt als vielseitiger Alleskönner im Haushalt. Es besitzt Eigenschaften, die speziell deiner Haut guttun. Neben der entzündungshemmenden Wirkung, hilft es gegen unreine Haut. Bitte erst an einer nicht sichtbaren Stelle deines Körpers probieren. Hier siehst Du, ob es allergische Reaktionen gibt. Wenn du eine sensible Haut hast, kann sich deine Haut röten. Sie wird gereizt und mindert den gewünschten Effekt. Selbst gemachtes Peeling wirkt lästigen Mitessern entgegen. Zudem bei schuppiger und talghaltiger Haut, sprießenden Pickeln und unschönen Pigmentflecken.

Was brauchst du für das Peeling

Preiswertes Peeling mit Natron. Wasser und ein wenig Natron. Nimm einen Esslöffel von jedem. Beides miteinander gut durchmischen. Es sollte eine zähflüssige Paste entstehen. Verteile diese gleichmäßig auf deinem Gesicht. Massiere leicht ein und entspanne für ca. 30 Minuten. Anschließend mit warmem Wasser gründlich abwaschen. Achte darauf, dass keine Rückstände auf dem Gesicht verbleiben.

Natron macht einfach schön. Zudem ist dieses Peeling eine wunderbare Alternative zu kosmetischen Produkten. Oft sind diese kostenintensiv, und der gewünschte Effekt lässt zu wünschen übrig. Ein basisches Pulver als natürliches Schönheitsmittel. Es ist eine Bereicherung für die tägliche Pflege deines Körpers. Du solltest es stets im Bad haben. Meine Haut sieht, seitdem ich auf Seife verzichte, schöner aus. Seitdem ich mit Natron reinige, werde ich oft gefragt, wie ich das mache. Voller Stolz erzähle ich dann, dass dies nur  durch Natron möglich ist. Sei mutig und probiere es aus. Es reinigt schonend und effektiv das Gesicht.

Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns, wenn ihr uns diesbezüglich eure Erfahrungen mitteilt.

Euch gefallen unsere Artikel? Dann tragt euch am besten gleich für die Briefe von Andrina.de ein. Damit erhaltet ihr einmal im Monat einen virtuellen Brief von uns und verpasst so keinen Tipp mehr.

Dieser Artikel wird gesponsert von:

 

Pusteblume
Latest posts by Pusteblume (see all)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *